Dienstag, 19. Januar 2010

Bin immernoch am Nähen











Hach nähen macht ja sooo viel Spaß, ich liebe diese Kleinigkeiten. Die Katzen hab ich auf Sandras Blog gesehen und mich gleich verliebt, den Schnitt dazu hab ich aus der Zeitung " Feltro"Die Gesichter hab ich aufgestickt. Auch an den Herzchen hab ich mich versucht und die "Schachteln" sind einfach zu praktisch und machen sich soo schön in den Kinderzimmern. Meine erste Tasche hab ich auch fertig, aber das war nicht die letzte, jetzt bin ich im Taschenfieber *hechel* Jetzt probier ich jeden Taschenschnitt aus der mir zwischen die Finger gerät und Tatüta's sind auch noch auf meiner Liste und und und......

6 Kommentare:

  1. Meine Güte Karin, bist Du fleißig! Die Aufbewahrungsbox ist klasse! Könnte mir auch gefallen :-) Die restlichen Arbeiten sind auch super schön!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    knuffige Sachen hast du genäht. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Gott, bitte mach dass Kastari meine Wichtelmama ist, mir nur ein kleines Holzi macht und dafür noch so ein Herz oder so näht... Bitteeeee! :-)
    Die sind nämlich so genial
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Da hast du ja jede Menge genäht!
    Also die Kätzchen sind zuckersüß!
    Und die Herzchen einfach herzallerliebst!
    Und ein Utensilo ist bei Frau ein unbedingtes muss, wir haben ja nicht gerade wenig Kram, der mag ja auch immer hübsch verstaut sein! *zwinker*
    Ja, die Taschensucht! Da kann ich gut mitreden.
    Na da bin ich schon auf deine weiteren Taschenwerke gespannt.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. oh traumhaft...na jetzt hängst du aber an der nadel....gröhl
    supi sachen!
    ui die kätzchen sind aber auch süß....die schauen goldig aus!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. uiii schöne Sachen hast du genäht ;-) Die aufgestickten Katzengesichter sind super geworden. Aber auch die Herzen, die Tasche und das Utensilo sind dir toll gelungen.
    Ja, wenn man man im Nähwahn ist, dann kann man nicht mehr aufhören ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen