Donnerstag, 14. Januar 2010

Tausch mit Roswithak




Ich liebe selbstgestrickte Socken, aber ich bin immer zu faul mir selbst welche zu machen. Diese tollen professionell gestrickten Socken hab ich von Roswithak bekommen, Danke Roswita!!!! Dafür hat sie sich von mir ein Frühlingsstehrummchen gewünscht. Daraus ist dann eine Schildkröte nach einem Stempelmotiv von Whipper Snapper geworden. (Hab ich schon erwähnt, dass viele Motive von denen genial für Holzis sind?)

6 Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    ein toller Tausch. Schöne Socken (die liebe ich auch) hast du gegen die knuffige Schildkröte eingetauscht. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tausch, Karin! Für Euch beide!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Umwerfend Deine Schildkröte!!! Und ja, die Motive von Whipper Snapper sind genial um Holzis zu sägen. Hab mir auch schon mehrere Motive davon geklaut und in Holz gezimmert.
    Liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Tausch - die Schildkröte ist echt niedlich.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. jaaa, die schildkröte ist wunderschön!
    ich hab von karin auch so eine bekommen

    danke nochmal

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  6. klasse der blick der schildi,zum dahin schmelzen
    anca

    AntwortenLöschen