Montag, 11. Januar 2010







Endlich hab ich den Nachtdienst hinter mir (gäääähn) und jetzt wieder Zeit für Dinge die mir Spass machen :) Diese Kette hab ich letztes Jahr schon mal gemacht, da ist sie in Hullas Osterkalender gewandert. Diese hab ich jetzt für mich gemacht .

5 Kommentare:

  1. Meine Güte Karin, bist Du fleißig! Schöne Kette, gelfällt mir sehr gut. Besonders die Karotten :-)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte schon fragen aus was denn die Karotte ist weil sie dreidimensional aussieht. Bei näherer Betrachtung seh ich, dass auch die Karotten aus Holz sind. Eine umwerfende Bemalung!!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow, klasse karin
    wenn ich deine werke so bewundere, krieg ich lust an die säge zu gehn.
    superschön!!!

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  4. Jaha, die Kette hab ich letztes Jahr auch schon beim Wichteln schon bewundert. - Traumhaft. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. geil...die gefallen mir möhre sowie hasi ...so sweet
    LG anca

    AntwortenLöschen