Mittwoch, 6. Januar 2010

Schaffensrausch


So jetzt hab ich schon wieder ein paar Häschen fertig. Bin richtig im Schaffensrausch nachdem ich sooo lange nichts gemacht habe. Morgen fängt bei uns die Schule wieder an, da läuft dann sowieso wieder alles ganz anders: Früh aufstehen, Kids zur Schule, aufräumen, Mittagessen machen , Hausaufgaben, üben, Abendessen ,..... Hach was waren die Ferien schön;)

8 Kommentare:

  1. boah,karin,die sind ja sooooooo süß!!!!!!
    voll der knaller!!!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. na die sind ja total niedlich geworden!!!
    ja karin, ich bin froh, dass die schule wieder anfängt. endlich kehrt hier wieder normalität ein

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind so niedlich, Karin! Wie immer wunderschöne Bemalung! Kannst mir etwas von Deiner Energie schicken :-)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die sind umwerfend schön!! Soo schön, wieder Deine Holzis bewundern zu dürfen!! Und schön, endlich mal eine Mama die auch sagt: wein, schluchz, schnüff, die Ferien waren so schön - und nicht: endlich wieder Alltag und Kinder weg! :-)

    AntwortenLöschen
  5. autsch...rahel, das hat gesessen...:o))

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn..und jeder schaut anders...einer putziger als der andere!
    Klasse das Trio...
    LG anca

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja sowas von süüüüüß. Einer niedlicher als der andere. Die möchte man alle haben ;-) Schön das du meinen Blog gefunden hast - da werd ich dich auch öfter besuchen - bei so schönen Sachen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen