Sonntag, 3. Januar 2010

Erstes Osterhäschen


Das hier ist mein erstes Osterhäschen dieses Jahr. Jedes Jahr fang ich am zweiten Weihnachtsfeiertag mit meinem ersten Osterteil fürs kommende Ostern an. Das hat schon irgendwie Tradition. Dieses Jahr hat meine Tochter angefangen mit zu basteln und auch so ein Häschen gemacht, mal sehen vielleicht ist sie ab jetzt jedes Jahr mit dabei ;)

2 Kommentare:

  1. Du hast nun auch ein Blog (freu, freu!!) Freu mich sehr Dein erster Leser sein zu dürfen!!! Wie ich schon vermutete, ist Dein Hasi der Oberhammer!! Du machst das ganz richtig jetzt schon mit Osterdeko anzufangen, nicht wie ich die bei jedem Fest und jeder Jahreszeit alles auf den letzten Drücker oder ganz zu spät anfängt.
    Liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karin,

    ich habe Dich auch gefunden, freu. Wie schön, dass Du einen Blog hast! Dein Häschen ist zu putzig! Wunderschöne Arbeit, wie alles von Dir! Zeigst Du auch das Häschen Deiner Tochter? Würde ich wirklich gerne sehen.

    LG Manu

    AntwortenLöschen