Dienstag, 12. Januar 2010







Endlich hab ich auch mal wieder was genäht :)) Als meine Tochter noch klein war hab ich öfter mal was gemacht (Kleidchen genäht) aber seit sie aus den "handlichen" Größen raus ist hab ich keine Lust mehr gehabt. Gestern hab ich dann zum ersten Mal seit Jahren meine Nähmaschiene aus dem Keller geholt und für unsere Meerschweinchen Kuschelrolle und Kuschelsack gennäht und weil das Zimmer meiner Tochter immer das Reine Chaos ist, hab ich ihr ein paar Aufbewahrungstaschen gemacht. Die Anleitung dazu ist aus "Tildas Haus".

2 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    die "Ordnungshalter" für deine Tochter gefallen mir sehr gut. Die Kuschelrollen für die süüüüüssen Meeris sind genial. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. genial....das richtige wort
    LG anca
    die hofft,jetzt wieder öfters was genähtes von dir zu sehen

    AntwortenLöschen