Freitag, 5. Februar 2010

Taschen für die Bücherei




Meine beiden Kleinen gehen einmal in Monat mit ihrer Schulklasse in die Bücherei, dafür hab ich ihnen jetzt Beutel genäht, mit passendem Geldbeutel und Tatütas.

5 Kommentare:

  1. superspitzenmegaklasse, karin!!!!!!!!
    die taschen sind super

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ja, auf Deinem Blog ist auch der Frlühling ausgebrochen!

    So eine Tasche könnte ich auch gebrauchen. Ist wirklich super-schön geworden!! Ich bin und war ein absoluter Büchereifan und schon oft sind mir die Plastiktüten beim Tragen gerissen:-(

    AntwortenLöschen
  3. wow...du bist ja supi im nähen...klasse karin ich bin begeister was du so alles zauberst!
    respekt und sooooooooooo schön geworden
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja traumhafte Sets!
    Die Stoffkombi ist klasse!
    Absolut spitze!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Goile Taschen, Karin! Die könnte mir auch gefallen :-)

    LG Manu

    AntwortenLöschen