Sonntag, 21. Februar 2010

Schweinisches







Unsere Schweinchen haben endlich den so von meinen Kids langersehnten Nachwuchs bekommen und gleich 4 Stück. Zwei sind dem Papi wie aus dem Gesicht geschnitten, eins der Mama und das Vierte sieht ganz anders aus. Wir werden alle behalten. Die zwei Schweinchen an der Futterbar sind die stolzen Eltern (King Kong und Wuschel) ;O)

5 Kommentare:

  1. hihihi, die sind ja mal total niedlich...
    wo issn bitte bei dem braunen elternmeeri
    vorne und hinten??? :o))

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  2. ach wie nüdelich die kleinen Schweine..

    Karin, habe dich mal verfolgt und verlinkt

    Lg Schnuppe

    AntwortenLöschen
  3. wie sweet
    och die könnt ich alle absabbern und knuddeln und ach was weiß ich ...ich liebe meeris!
    schade das wir keins mehr haben...schluchzzzzzzzzz!
    vbiel spaß mit der rasselbande
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie knuffig! Das eine Knuddelchen ist ja dreifarbig, seh ich das richtig? Ich hör sie im Geiste fiepsen. Ich mag das! Ein Hoch auf die stolze Familie;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ach, wie süß!
    Dann habt Ihr ja jetzt ne kleine Großfamilie :-).
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen