Donnerstag, 18. März 2010




Da ich dieses Jahr (wegen andauerndem Familienchaos) zu noch nix gekommen bin, zeig ich mal 2 Sachen vom letzten Jahr. Hab ich grad wieder raus gekramert und mit dekoriert :O) Das Wetter ist so wunderschön und die Kids sind raus zum Radfahren, da hat Muttern endlich mal wieder Zeit rumzukruschen ....

5 Kommentare:

  1. Wunderschön und unverkennbar genial bemalt von Kastari!!!
    Ja es ist schön, wie die Kinder wieder rauskönnen. Die Hausaufgaben klappen besser, die Launen sind besser--- es läuft einfach vieles besser.
    Liebe Grüsse von Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Och, sind die Hasen knuffig. Besonders der zweite, herzallerliebst.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Affeingeile Holzis, Karin! Total Dein Styl und wunderschöne bemalt! Wie immer, wunderschöne Arbeiten.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    der willkommenshasi schaut so sweet übers shild.und der türhocker genial bemalt...so klasse!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll.Super schöne sachen
    Lg steffi

    AntwortenLöschen