Dienstag, 30. März 2010

Wichteleien und Gewinn













Dieses wunderbare Osterwichtelpaket habe ich von Anke/hash bekommen. Ich habe mich suuuuuuper gefreut! DANKE liebe ANKE!!!





Den Froschi habe ich für das Osterwichtel für Anca gemacht.




Die kleine süße Mini Kitty war Blogcandy bei Rahel.... und ich habs gewonnen *Jubel* Danke Rahel, in Natura siehts noch viiiiel besser aus!!




Ach ja und das Hängerchen soll eigentlich ein Tauschimauschi für Andrea sein. Andrea, gefällts dir? Falls ja schick ichs los, falls du dir was Anderes vorgestellt hast, trau dich ruhig es zu sagen, dann mach ich was Anderes!

4 Kommentare:

  1. Höhö, ich würde die Kette nehmen, falls Andrea nicht will :-)

    Tolle Wichtelgeschenke, egal ob bekommen oder verschenkt!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Tja Manu, Pech gehabt: Andrea will. *gg*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich, ja ICH hab den Frosch bekommen auch wenn sie bei uns Olga d. Kröte heißt...ich bin verliebt hab sie auch schon geknutsch und Gott sei Dank sie ist sooooooo wunderhübsch geblieben!°

    dein wichtelgeschenk ist aber auch supiiiiiii und die kette ist auch genial....

    ach karin respekt du bist immer so fleißig!
    LG und sei gedrückt Anca

    AntwortenLöschen
  4. Meensch, hätte sichs Andrea nicht anders überlegen können? Die Kette ist wunderschön! Wegen der Häschen musste ich Anke auch schon ein Kompliment aussprechen - die sind herzallerliebst!!! Aber die Olga und das Hillerhäschen, dass Du fabriziert hast, stehen dem in keiner Weise hinten dran!!!!!! Du hast in Holz Deine Berufung gefunden!!!
    Liebe vorösterliche Grüsse von Rahel

    AntwortenLöschen