Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentinesday  <3 p="">
Gestern hab ich meiner Mom noch schnell ein kleines Valentinsgeschenk gebastelt. Heute kam sie zum Frühstück und hat sich sehr darüber gefreut und ich freu mich, dass ich meine Mom noch habe, gar nicht so selbstverständlich denn sie wird immerhin schon 79.



2 Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    ich freue mich, wieder von Dir zu lesen! Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut und Ihr seid alle gesund und munter!

    Ich habe gestern rote Rosen bekommen, aber Dein Geschenk hätte ich auch gerne angenommen :-)

    Viele liebe Grüsse

    Manu Burger

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Manu tifft es!!!! Freue mich auch, wieder von dir zu lesen und hoffe ebenfalls, dass es dir und deiner Familie gut geht!?!?!?!?

    Tolles Geschenk für deine Mutter! Meine Mutter ist morgen schon 24 Jahre tot :-(
    Also wirklich nicht selbstverständlich, wie du schon richtig geschrieben hast!

    Viele, liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen