Samstag, 16. Februar 2013

Gestern war mein letzter freier Tag für eine ganze Weile und ich hab ihn zum Kartenbasteln genutzt. Meine ganzen Osterkarten hab ich fertig bekommen. Mit meinen neuen Polychromos (die mir das Christkind gebracht hat) hab ich auch geübt. Hier gibt es ein ganz  tolles Tutorial wie man damit malt, aber bis ich das so hinbekomme, dauert es noch eine gefühlte Ewigkeit. Eine Karte muss ich jetzt noch für ein Osterwichteln fertig bekommen und dann möchte ich unbedingt was holziges machen.














3 Kommentare:

  1. Deine Karten sind toll geworden. Besonders die erste gefällt mir sehr gut.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Osterkarten hast du gewerkelt, klasse.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow Karin, sind das klasse Karten geworden!!! Die erste gefällt mir auch besonders gut.
    Da bin ich ja nun gespannt, was wir demnächst an Holzigem hier bestaunen dürfen....

    VlG Anke

    AntwortenLöschen