Mittwoch, 26. Februar 2014

Hab ne neue Nähmaschine, jippiii
Weil ich ja jetzt doch nicht so der Nähcrack bin, hab ich mich für ein relativ billiges Teil entschieden., unter 300 Euro (ich sag relativ billig , denn nach oben gibts ja scheinbar keine Grenzen hab ich festgestellt). Ich bin jetzt also stolzer Besitzer einer" Privileg 61017E". Nähen macht jetzt wieder Spaß, die schnurrt wie ein Kätzchen (meine alte hat sich angehört wie ein Rasenmäher, war halt doch schon 25 Jahre alt)
Gleich nochmal neue Handytaschen genäht, als nächstes will ich etwas größer werden und Tablettaschen ansteuern..:)



Kommentare:

  1. Karin, da gratuliere ich dir zu der neuen Anschaffung und wünsche dir damit viel Erfolg!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf :-) Ich wünsche Dir viel Spass beim Nähen. Die Handytaschen mit dem grünen Eulenstoff, gefallen mir bis jetzt am besten.

    LG Manu

    AntwortenLöschen