Sonntag, 16. Februar 2014

Ende nächsten Monats hab ich mich mit zwei Arbeitskolleginnen mal zu einem ( ACHTUNG:) HOBBYKÜNSTLERFRÜHLINGSMARKT (tolles Wort oder ?) angemeldet. Jeder macht einfach ma wozu er Lust hat. Wir sind schon ganz aufgedreht, haben sogar schon eine eigene "Whatsappgruppe" damit wir uns immer unsere Werke schicken und bewundern können. Macht echt viel Spass. Aber is auch gar nicht so einfach, man möchte ja nicht nur Spaß (den haben wir garantiert) sondern auch was verkaufen. Holzis wie ich sie früher gemacht habe sind (in unserer Gegend) einfach out. Die Leute mögen keine bunten, goldigen Sachen mehr. Schlicht und edel ist jetzt, glaub ich, mehr gefragt. Für mich schwierig, mir gefallen immernoch die amerikanischen Laubsägearbeiten. Schriftzüge sind ja auch sehr beliebt, hab ich mich halt auch mal dran versucht, so als Kompromiss hab ich aber noch zwei Häschen dazu gesetzt.






2 Kommentare:

  1. Tja Karin, bunt ist nicht mehr gefragt, habe ich auch schon feststellen müssen. Shabby ist absolut "IN", sieht man überall oder eben ganz rustikal, naturbelassen. Am besten noch mit dicker Rinde.
    Ich hoffe, du findest die passende Mischung aus allem und ich wünsche euch viel Erfolg!!!!!
    Mir gefallen deine Sachen!!!

    Viele, liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die bunten Sachen auch immer noch :-) Die Naturteile mit Baumrinde finde ich aber ebenfalls sehr schön.

    Bei Deinem Bild würde ich die Hasen nehmen :-)

    Ich wünsche Euch viel Spass und einen guten Verkauf.

    LG Manu

    AntwortenLöschen