Dienstag, 18. Februar 2014

Am Wochendende hab ich versucht mal n paar Handytäschchen zu nähen. EIGENTLICH einfach, aber natürlich hab ich wieder nicht durchgeblickt mit hinten und vorne und wenden und wo . Die ersten 2 Versuche hab ich weggeschmissen, der Rest hat dann gut geklappt. Jetzt bin ich im Nähwahn und natürlich hat meine Maschine heute den Geist aufgegeben, typisch so ein sch....!


2 Kommentare:

  1. schöne Hüllen hast du da genäht - besonders die aus dem Eulenstöffchen werden sicherlich schnell weg sein ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Eulentaschen sind DER Hammer!!!!!!!!!! Wünsche dir dann, dass deine Maschine bald funktioniert und noch viele, tolle Einfälle!!!!
    Ach, Utensilos werden auch immer gebraucht *zwinker*

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen