Donnerstag, 6. Dezember 2012

Zweiter Kranz
So jetzt hab ich die Stoffteilchen fertig und mit ein paar kleinen roten Kugeln auf den Kranz dekoriert. Gefällt mir supergut :o) Hängt jetzt am Kamin.


Die Nähvorlagen für die Stoffteilchen hab ich aus dem Buch "Skandinavische Winterzeit" Ein tolles Buch mit vielen Schönen Bildern. Für Nähprofis nix Neues,aber für Leute wie mich (die nur 3x im Jahr die Nähma auspacken) gibt es schöne Anregungen.

3 Kommentare:

  1. Donnerwetter Karin, der sieht ja mal edel aus. Ist mal etwas ganz anderes. Ich finde, da kannst du wirklich stolz drauf sein!!!!!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Grad entdecke ich deinen Kranz, der ist ja superschön! Wie näht man nur so schöne sternchen und herzen?

    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht viel schöner aus wie Dein erster Kranz ☺Toll geworden!

    LG Manu

    AntwortenLöschen