Dienstag, 4. Dezember 2012

Heute hab ich meine Haustür dekoriert. Dieses Schild hab ich letztes Jahr für einen Markt gemacht (Pattern ist von Renee Mullins). 2x hab ich das Schild gemacht und auch 2x wieder mit nach Hause genommen. Der Markt war der toooooootale Flop, seitdem hab ich nix mehr holziges gemacht (außer einen Stern für ne Freundin aber den zähl ich jetzt mal nicht und Andreas Wichtelpaket)Den Leuten haben meine Sachen einfach nicht gefallen, jetzt könnt ich mich natürlich fragen warum...?! Tu ich aber nicht, habs mir jetzt selber vor die Haustür und finds schön,so!!
Ach ja, das zweite Schild hab ich bei Ebay verkauft, das Interesse war auch nicht atemberaubend. "Niedlich" ist einfach total out..

4 Kommentare:

  1. Also, ich find's total schön! Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dem Leuten Deine Sachen nicht gefallen! Ich find's nicht out!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Schild außerordentlich gut, hätte ich sofort an meine Tür gehängt.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. wow
    ich steh immer noch auf dem ami-styl..aber soooooooooooo schön kann ich immer noch nicht malen,staun!!!!
    ja aber du hast recht im moment ist schlicht und shabby in,aber egal so oder so ich finde den ami-styl immer noch zu schön!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch einfach totaaaaaaaaaal schön!!!!!!! Habe aber auch jetzt bei meiner Ausstellung feststellen müssen, dass farbige Sachen absolut nicht gehen. Shabby und filigran, das lief, alles andere waren Ladenhüter.
    Erfreu dich einfach an dem tollen Schild und die anderen Leute können dich mal ;-)))))))

    VlG Anke

    AntwortenLöschen