Samstag, 1. Dezember 2012

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeenlich hab ichs geschafft, endlich hab ich dieses Päckchen auf den Weg geschickt. Das ist eine Schuld die hätte ich schon vor 2 Jahren abschicken müssen. Eigentlich finde ich es ummöglich wenn man sich auf Tauschgeschäfte einlässt und dann den Partner hängen lässt, jetzt war ich selbst so ......*schäm* Und meine Tauschpartnerin hat sich nie beschwert, mir keine bösen Mails geschrieben oder sonst was, wirklich total nett!! Jetzt isses endlich unterwegs, DANKE für die Geduld!!!
Seit August haben wir einen neuen Hund, er ist sozusagen ein Neufulapraschäfer oder auch ein Lapraschäfer mit ein bisschen Neufundländer. Die Familie hat ihn ausgesucht und Mutter darf den Rest erledigen (Gassi, Hundetrainer, Pipiwischen)

4 Kommentare:

  1. Oh, was guckt der Wauzi lieb in die Kamera!!!
    Mit der Versorgung ist es wohl überall in Familien fast gleich ;-))))

    Da wird sich aber jemand sehr über das Päckchen freuen, weil sie wohl gar nicht mehr daran gedacht hat. Dann ist die Freude um so größer!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. HURRRRRAAAAA! Mensch, war das eben eine Überraschung! Ich hatte mit dem Päckchen gar nicht mehr gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Dachte halt, du hättest einfach keine Zeit oder so dafür. Umso mehr freue ich mich jetzt darüber und bedanke mich herzlich dafür - du hast meinen Geschmack ganz genau getroffen! Vielen lieben Dank!

    LG Andrea, die jetzt mal aufhängen geht. ;O)))))

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu, bin so froh, dass du mir nicht böse bist und dir die Hänger auch noch gefallen. Danke für Deine Engelsgeduld Andrea!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein neues Familienmitglied! Das ist immer wieder spannand, mit einem neuen Hund, auch wenn das Herz noch beim Vorgänger hängt. Viel Spaß wünsche ich Euch mit ihm :-)

    LG Manu

    AntwortenLöschen