Samstag, 29. Dezember 2012

Hoffentlich habt ihr alle ein wunderbares Weihnachtsfest gehabt.
 Obwohl ich im Nachtdienst arbeiten mußte, hab ich unseres als sehr entspannt und gemütlich empfunden. Immer wenn ich Nachmittags aufgestanden bin, war die Wohnung wunderbar sauber, das Essen fast fertig, die Kinder entspannt und der Hund schon draußen gewesen. Mein Mann dafür fix und fertig ;) Vielen Dank Schatz! Weihnachten auf der Arbeit ist immer etwas zwiespältig, eigentlich hat jeder etwas mitgebracht für ein kleines Heilig Abend Buffet (Wir sind Nachts zu sechst plus Arzt) aber wir hatten einige Neuzugänge und dem Leid der Angehörigen begegnet man automatisch mit Trost und Respekt......also Buffet und klitzekleine Weihnachtsdeko wieder verräumt....Daheim hängt einem manchmal noch was nach und es ist nicht immer einfach wieder auf die eigenen Lieben umzuschalten, die einen doch fröhlich und unbeschwert haben wollen....War trotzdem schön, weil ich aufstehen und mich um nix kümmern mußte, einfach entspannen und da sein, nochmal danke Schatz!
Gestern erster Tag frei, da hab ich versucht noch ein bisschen was aus dem Bastelwissen-Kalender nachzubasteln damit ich noch ne Chance hab einen der Preise zu gewinnen


Aufgabe war eine kleine Tücherbox nachzubasteln, hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Hier gings darum das schöne Geburtstagspapier zu verbasteln, ich hab mir das Grüne ausgesucht.
Hier sollte auch das Papierfreebee verbastelt werden, da hab ich ne kleine Schachtel draus gemacht.


                                                                                                          

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Die viel Glück, vielleicht gehörst Du bald zu den glücklichen Gewinnerinnen! Schöne Sachen hast Du gewerkelt!

    LG Manu

    AntwortenLöschen