Samstag, 8. Dezember 2012

Reste...
 Ein paar genähte Sternchen von dem Kranz hatte ich noch übrig und hab sie heute mit Zimt und Orangenscheiben zu einem Hängerchen verbastelt.



Das Wetter ist heute bei uns soooo wunderschön (und mit -5 sa*kalt)finde ich. Die Sonne glitzert auf dem Schnee und die Kids sind schon ne ganze Weile beim Schlittenfahren verschwunden. Hach super, da hat Mutter wieder Zeit bischen zu kruscheln ;0)


2 Kommentare:

  1. Ein sehr dekoratives Hängerchen ist das geworden!
    Wir haben hier GsD nicht soooo viel Schnee. Obwohl..........................Sohnemann hätte sehr, sehr gerne mehr davon. Er hofft auf Schulausfall und möchte auch gerne Schlitten fahren. Mal abwarten, was die nächsten Tage so passiert.
    Wünsche euch einen schönen 2. Advent und weiterhin viel Spaß im Schnee.

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle "Resteverwertung" :-) Die sehen schön aus.

    LG Manu

    AntwortenLöschen