Montag, 10. März 2014

Wochenendausbeute und Fotoapps

Das Wetter war ja soooo traumhaft schön am Wochenende, da hab ich mich am Samstag endlich mal aufgerafft und die Winterdeko vorm Haus weggeschafft. Frühlingsblümchen eingetopft und Kränze gebunden. Ich bin richtig froh draussen mal wieder was geschafft zu haben, das Winterzeug hat mich schon so genervt aber irgendwie war ich vorher einfach zu faul....
 
Bei den Collagen hab ich mal zwei verschiedene Handyapps ausprobiert, gingen beide ganz einfach ( und kostenlos). Die Erste ist von Instaframe, die Zweite ist von PicsArt.




Instaframe ist ganz einfach zu händeln, man kann eigentlich überhaupt nichts verkehrt machen.






  PicsArt hat eine Menge Extras und schöne Effekte mehr als Instaframe

1 Kommentar:

  1. oh wie schön, sowohl die Bilder als auch deine Deko!! Die Apps scheinen echt gut zu sein.......ich hab da ja nich so viel Ahnung , muss ich mal gucken
    Ganz liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen