Freitag, 14. März 2014

Braveheartbattle 2014


Bei uns in der Nähe findet jedes Jahr das Braveheartbattle statt. Für die, denen das nicht viel sagt: Das ist DAS Laufevent in Deutschland. Es gibt auch Teilnehmer aus dem Ausland z.b. Schottland (Wer kann sich nicht an Mel Gibson in Braveheart erinnern ). Die Strecke ist zwischen 25 bis 30 km lang, unterbrochen von bis zu 50 natürlich oder erbauten Hindernissen z.b. Flüsse (waaaaaaaaaaaaaah kalt), Bäche, Wassergäben, Mauern, Strohballen usw. Mein Großer hat da dieses Jahr mitgemacht, er fand es war ein unbeschreibliches Erlebnis und hat sich gleich für 2015 wieder angemeldet. "Mutter" hat er gesagt," nächstes Jahr läufste mit ...."  Hahaha echt nicht, aber stolz bin ich, dass er durchgehalten hat!








1 Kommentar:

  1. Wow, da kannst du ja wirklich stolz auf deinen schnellen Dreckspatz sein!!!! Alle Achtung!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen