Samstag, 15. März 2014

Kleine Eulen


Eulen sind ja im Moment noch megatrendy. Zugegeben ich find sie auch totaaal süß. Schon lange wollt ich welche machen, hab auch einige ausgesägt (schon vorn paar Wochen äh könnten auch schon Monate sein) aber ich hatte einfach keine Lust zum Anmalen. Mit Holzis tu ich mir im Moment einfach schwer, fehlt mir irgendwie der Antrieb. Naja deshalb sind die hier ja jetzt auch aus Stoff. Die Vorlage hab ich mir selbst aufgemalt.Ging einfach und schnell.








Die Collagen sind Beide mit Instaframe gemacht



Kommentare:

  1. Die sind richtig süß!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja goldig aus, Karin! Tolle Farbkombis hast du gewählt, gefallen mir sehr.
    Deine neue Nähmaschine scheint ja gut zu funktionieren und im Einsatz zu sein.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr zwei seid echt lieb, ich wollt mich schon lang mal bei Euch für Eure netten Kommentare bedanken!
      Danke euch Zwei
      LG Karin

      Löschen
  3. Oh, ich entdecke grad deine Eulen, die sind ja wirklich sooooooooooo süß, grad auch so in der Gruppe

    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen