Samstag, 24. November 2012

Heute hab ich auf Blümchens Blog diese tollen Kränze gesehen. Bin dann gleich mit meinem Hund und meiner Tochter "Gassi" an den Waldrand gegangen und hab mir auch Kränze gebunden. Diese Drei sind dabei raus gekommen und ich freu mich wie Bolle endlich mal wieder was kreatives geschafft zu haben. Mir gefallen sie super, vielen Dank Blümchen für die schöne Idee!

2 Kommentare:

  1. Juhu, Karin ist wieder da! Ich freue mich! Schön, dass Du Zeit für Kränze hattest.

    LG Manu Burger

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich wie Bolle, dass es eeeeeeeeeeeeeendlich wieder ein Lebenszeichen von dir gibt!!!!!! Ich hoffe doch stark, dass wir auch in Zukunft wieder öfter von dir lesen oder etwas bestaunen können!?!?!?

    Was machen eigentlich die Meerschweinchen???????

    VlG Anke

    AntwortenLöschen