Sonntag, 25. November 2012

Guten Morgen :0) Natürlich hab ich den ersten Kranz gleich beschmücken müssen..... leider gefällt er mir gar nicht. Ich denke ich werde ihn wieder abschmücken und mal was in Rot oder vielleicht auch Stoffsterne ?(die ich ja auch erst nähen müsste) naja. Heute läuft eh nix mehr, weil ich gleich in unser Sportheim beim Kirchweih-Essen helfen muss. Boah, 6 Stunden lang, ist das zu fassen????? Mein ganzer Sonntag ist dahin (dabei wär ich so gern mit den Kids ins Kino in "Das Schwergewicht") und wenn ich Nachhaus komme stinke ich nach Pommesfett. Naja, also dann euch wenigstens noch einen schönen Sonntag! LG Karin

1 Kommentar:

  1. bisschen was zum schmücken fehlt wirklich noch dem Kranz - aber ich finde ihn trotzdem schon sehr schön. Wie wärs mit ein paar kleinen silbernen Kugeln ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen