Freitag, 30. April 2010




Lange hab ich nix mehr von mir hören lassen, aber ich hatte viel Nachtdienst und die Woche dazwischen hab ich fleißig für einen kleinen Künstlermarkt gewerkelt. Der Markt war einfach wunderbar! Tolles Wetter, soooooo viele liebe alte Bekannte, meine Kids hatten eine schöne Zeit (die sind mit den anderen Kids durch die Gegend getobt). Hach was war das schöööön! Ich wollt euch mal zwei meiner Lieblingsteile zeigen, die ich für mich gemacht habe. Die Fliepis sind ein Bild aus dem www und das Schild ist von mir erdacht.
LG Karin

6 Kommentare:

  1. Sehen super aus.
    Alle beide.
    Die Flipis sind traumhaft. Total schön.
    Und das Schild ist herzallerliebst.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dir ja schon im Creadoo geschrieben, dass ich diese Fliepis und Dein Willkommensschild unglaublich genial und traumhaft finde!!! Du bist eine wahre Künstlerin!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt. Die Fliepis sind natürlich mein Favorit.Die sind einfach traumhaft schön und soooooooo toll bemalt!*schwärm*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wunderschöne Arbeiten, Karin! Für mich sind aber auch die Fliepis der Überhammer!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz besonders tolle Fliegenpilze. Kompliment.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. och da sind sie ja die supermegasüßen FliePi´s die ich schon bei creadoo soooooooooo bewundert habe.....so "sweet"..und das schild ist auch prachtvoll ,o)

    LG Anca

    AntwortenLöschen