Sonntag, 5. Februar 2017

Malen, malen, malen


Ich hab schon immer gerne gemalt, ausgemalt oder einfach nur so rumgekritzelt. Irgendwann hab ich damit aufgehört als ich aus der Schule und Ausbildung war. Später hab ich meine Holzis bemalt, dazu hab ich dann aber auch irgendwann keine richtige Lust mehr gehabt. Seit neustem oder vielleicht auch schon eine Weile sind ja diese Malbücher für Erwachsene total in geworden. Fand ich total bescheuert. Dann hab ich zufällig bei Amazon "Intricate Ink" gesehen und mich sofort in die wunderbaren Tierzeichnungen verliebt. Diese traumhaft schönen Zeichnungen haben scheinbar nur darauf gewartet von mir ausgemalt zu werden (haha). Naja auf alle Fälle mußte ich dieses Malbuch von Tim Jeffs bestellen und seitdem wird gemalt, gemalt, gemalt......:)




 Die Zeichnungen habe ich mit Polycromos von Faber-Castell ausgemalt. Das Weiß habe ich mit einem Acrylmarker von Goya gemalt.





1 Kommentar: