Samstag, 26. Dezember 2009

Mein erster ;)




Puh, mein erstes Posting, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll..... Als erstes natürlich "Hoffentlich hattet ihr alle ein wunderbares Weihnachtsfest!!!"


Bei uns ist gerade wieder Ruhe eingekehrt, der ganze liebe Besuch wieder Heim gefahren. Jeder widmet sich so seinen Hobbies. PC, basteln, malen mit den neuen Geschenken spielen... Dadurch hab ich die Ruhe hier mal ein bischen rumzuprobieren. Mit dem Layout steh ich noch auf Kriegsfuß ich weiß einfach nicht wie ich die Ränder hinbekomme, naja vielleicht kann mir ja mal jemand gute tipps geben... ;0)


Die zwei Elchis hab ich für jemanden als Wichtelgeschenke gemacht ( die wären eigentlich schon im Sommer fällig gewesen aber ich bin erst jetzt dazu gekommen) Ich denke die Bilder kann ich hier zeigen, denn sie müßten eigentlich schon angekommen sein. Außerdem bin ich im Moment sowieso die Einzige die sich auf dieser Seite blicken läßt haha. Die Motive hab ich von zwei Cliparts genommen und minimal verändert.

3 Kommentare:

  1. Die beiden sind wunderschön!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. und der unterste ist MEINER;kreischhhhhhhhhhhhhhh,freuuuuuuuuuuuuuuuu,hüpf!
    Liebe Karin willkommen in der Bloggerwelt,grins!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Karin,
    *freu* da seh ich ja mein Ölchi im WWW
    Ja richtig bei mir steht der Elch und er steht auch immer noch auch wenn nun sogar schon Ostern war. Und der bleibt stehen... ich finden den sowas von knuffig.

    Danke nochmals liebe Karin, das Warten hat sich mehr als gelohnt!!!

    Ps.: schade das es unsern Kreis nicht mehr gibt *seufz*

    Viel Spaß hier beim Bloggen!

    Ganz liebe Grüße
    von der Anke, die sich tierisch über den Elch gefreut hat, bzw. immer noch freut!!! (o;

    AntwortenLöschen