Freitag, 30. April 2010




Lange hab ich nix mehr von mir hören lassen, aber ich hatte viel Nachtdienst und die Woche dazwischen hab ich fleißig für einen kleinen Künstlermarkt gewerkelt. Der Markt war einfach wunderbar! Tolles Wetter, soooooo viele liebe alte Bekannte, meine Kids hatten eine schöne Zeit (die sind mit den anderen Kids durch die Gegend getobt). Hach was war das schöööön! Ich wollt euch mal zwei meiner Lieblingsteile zeigen, die ich für mich gemacht habe. Die Fliepis sind ein Bild aus dem www und das Schild ist von mir erdacht.
LG Karin

Freitag, 2. April 2010

Frohe Ostern!




Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderbares Osterfest!!

Donnerstag, 1. April 2010

Rückblick März

Hab ich bei Katrin gefunden. (Ich hoffe es ist ok, dass ich es gemopst habe)
Find ich toll, als Erinnerungshilfe! Ich bin grad so jemand der nach 3 Tagen schon nicht mehr weiß was er eigentlich gemacht hat….


GELESEN: Glennkill ,Schafskrimi, mal was Anderes, ganz witzig
Hexendreimaldrei, hätt ich mir sparen können
Eiskaltes Grab, super!! Man sollte aber die Vorbände kennen
Göttin der Dunkelheit, klasse, aber man muss die Reihe von vorne
kennen
GESUNGEN: mit meinen Kids „We sing“ von Wii
GEHÖRT: Sanctum von Markus Heitz
Commissario Brunettis siebzehnter Fall
GESEHEN: Tintenherz, hat mir gut gefallen, aber kein Vergleich zum Buch
GETRUNKEN: Tee, Cola light
GEGESSEN: seit Ewigkeiten mal wieder Döner
GEKOCHT: leider nur immer „das Übliche“
GEFREUT: Konfiramtion von meinem Zweitältesten, Korbballmeisterschaft der Minis, Das unglaubliche Glück, dass meine beiden Kleinen hatten, als sie durch die Glastür fielen
GEKNIPST: Konfirmation von meinem Zweitältesten, Holzis
GELACHT: wahrscheinlich über viel zu wenig
GEÄRGERT: über viel zu viel, aber jetzt ist eh egal
GESTICKT: genähte Herzchen zugestickt
GENÄHT: Herzchen und Kosmetiktäschchen
GEKAUFT: Konfioutfit
GESPIELT: DS, SkipBo, Wii Sports

Hat Spass gemacht das mal auszufüllen, auf alle Fälle hab ich mir für diesen Monat mitgenommen mal ein bischen mehr mit meinen Kids zu spielen und ich möchte gerne mal was Besonderes kochen, mehr Bilder von allen machen,....